Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Die BECOMA agiert als etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Standorten in Österreich und Deutschland branchenübergreifend in den Bereichen Interims-Management, Management Consulting, Projekt-Management und Coaching-Training. Mit ihrem klaren Ziel, Fach- und Methodenkompetenzen, sowie Erfahrungen aus der Praxis an die Kunden weiterzugeben, unterstützt sie bei den drei Kernanforderungen von Überbrückung von Vakanzen, Ausgleich von Knowhow und Erweiterung von Ressourcen.

Ihre definierten Kernkompetenzen
- Human Resources und Organisation
- Marketing und Vertrieb
- Einkauf und Supply Chain Management
- Unternehmensstrategie und Business Development
gewährleisten, dass sie bei ihren Kunden unter anderem bei der Lösung folgender grundlegenden Fragestellungen unterstützen können:

Auf Basis welcher WERTE müssen die Potenziale KUNDEN, MITARBEITERINNEN, GESCHÄFTSPROZESSE und FINANZEN kurz- und mittelfristig bearbeitet werden, um die Organisationsziele nachhaltig zu erreichen?

Mit welchen Instrumentarien müssen den Ansprüchen der unterschiedlichen internen Interessen in den Organisationen – TRADITIONALISTEN, BABYBOOMER, GENERATION GOLF, MILLENIALS, GENERATION YOUTUBE, MÄNNER, FRAUEN, FÜHRUNGSKRÄFTE, HIGH POTENTIALS, SPEZIALISTEN, FACHKRÄFTE, ARBEITER, … – wie entsprochen werden, um trotz der quantitativen und qualitativen Herausforderungen am Arbeitsmarkt die richtigen MitarbeiterInnen, zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Output beschäftigen zu können?

Mit welchen Methoden müssen Organisationen das Verkaufen STRATEGISCH aufstellen, um dann mit der richtigen TAKTIK die optimalsten Vertriebsergebnisse strukturiert und konsequent erzielen zu können?

Welche Herausforderungen in Zeiten der DIGITALEN TRANSFORMATION müssen gelöst werden, um BESCHAFFUNGSZYKLEN zu beschleunigen und auf der Grundlage von neuen Formen des LIEFERANTEN-SQOUTINGS die Beziehungen zu diesen Lieferanten zu überarbeiten und damit flexibel und schnell genug zu sein, um auch damit der Forderung der Verkürzung Time to Market zu entsprechen?

Produkte und Leistungen

Unsere definierten Kernkompetenzen
- Human Resources und Organisation
- Marketing und Vertrieb
- Einkauf und Supply Chain Management
- Unternehmensstrategie und Business Development

gewährleisten, dass wir unsere Kunden unter anderem bei der Lösung folgender grundlegenden Fragestellungen unterstützen können:
Auf Basis welcher WERTE müssen die Potenziale KUNDEN, MITARBEITERINNEN, GESCHÄFTSPROZESSE und FINANZEN kurz- und mittelfristig bearbeitet werden, um die Organisationsziele nachhaltig zu erreichen?

Mit welchen Instrumentarien müssen den Ansprüchen der unterschiedlichen internen Interessen in den Organisationen – TRADITIONALISTEN, BABYBOOMER, GENERATION GOLF, MILLENIALS, GENERATION YOUTUBE, MÄNNER, FRAUEN, FÜHRUNGSKRÄFTE, HIGH POTENTIALS, SPEZIALISTEN, FACHKRÄFTE, ARBEITER, … – wie entsprochen werden, um trotz der quantitativen und qualitativen Herausforderungen am Arbeitsmarkt die richtigen MitarbeiterInnen, zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Output beschäftigen zu können?

Mit welchen Methoden müssen Organisationen das Verkaufen STRATEGISCH aufstellen, um dann mit der richtigen TAKTIK die optimalsten Vertriebsergebnisse strukturiert und konsequent erzielen zu können?

Welche Herausforderungen in Zeiten der DIGITALEN TRANSFORMATION müssen gelöst werden, um BESCHAFFUNGSZYKLEN zu beschleunigen und auf der Grundlage von neuen Formen des LIEFERANTEN-SQOUTINGS die Beziehungen zu diesen Lieferanten zu überarbeiten und damit flexibel und schnell genug zu sein, um auch damit der Forderung der Verkürzung Time to Market zu entsprechen?

Produktkataloge

Firmendaten

BECOMA GmbH

Geschäftsbezeichnung:
BECOMA GmbH management - consulting
Firmenbuchnummer:
299935g
Firmengericht:
Landesgericht Linz
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Linz
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung und -organisation
Beteiligungen
Mag. Günter Enzenebner
Ing. Michael Baumgartner, MBA
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Mag. Günter Enzenebner
Ing. Michael Baumgartner, MBA
Blattlinie
Website
Informationen zum Unternehmen und zu den Themen Personal und Organisation
zum Seitenanfang