Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Premium Feinkost aus der Toskana

Ich bin Lorenzo Chelucci, in Florenz geboren und lebe seit 2002 mit meiner Familie in Tirol.

2016 habe ich mir mit Fundamentum den Herzenswunsch erfüllt, meine Erfahrung mit guter, traditioneller italienischer Küche an Kundinnen und Kunden weiterzugeben: Ich biete eine exquisite Auswahl italienischer Feinkost höchster Qualitätsstufe, Kochkurse in Kleingruppen sowie privates und betriebliches Catering.


Aus Liebe zu italienischem Essen

Meine Leidenschaft zu gutem italienischem Essen wurde mir in die Wiege gelegt und entwickelte sich im „kulinarischen Elternhaus“ wie von selbst. Meine Eltern – Vater gelernter Koch und Mutter begnadete Familienköchin ­– verwandelten unser Zuhause in einen Ort herrlich schmackhafter Speisen. Meine kulinarische Tradition basiert auf einer ausgewogenen, gesund-genussvollen, traditionellen Küche.

Produkte und Leistungen

Fundamentum Catering
Cateringservice mit Feinkost aus Italien, Toskana, für Festlichkeiten und Veranstaltungen

Fundamentum Kochschule
Beim gemeinsamen Kochen und Schritt für Schritt schmackhafte Gerichte aus der Toskana erlernen

Fundamentum Verkostung
Entdecken, kosten und genießen ist das Motto der geselligen Degustationsabende mit Kaufmöglichkeit

Firmendaten

Dr. Lorenzo Chelucci

Geschäftsbezeichnung:
Lorenzo Chelucci Fundamentum

Berechtigungen

zum Seitenanfang