Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Gottfried Kinast

EDV -Dienstleister

Über uns

Remarketing bzw. Wiedervermarktung ist der erneute Verkauf von gebrauchten EDV Geräten nach Instandsetzung und Reinigung. Sie 12 Monate Austausch/Garantie/ Gebrauchtgewährleistung."

Produkte und Leistungen

Unsere Mission: Erneuerte Technik genauso attraktiv & vertrauenswürdig zu machen wie "Neu". Aus gebraucht wurde "wie neu". In über 40 Arbeitsschritten wird ein gebrauchtes Gerät von uns rundum erneuert und im Detail geprüft. Damit es genau so funktioniert wie ein Neues. Aber im Gegensatz zu Neu ist ein refurbished Gerät bis zu 70 % günstiger. Besser für den Planeten und gut für deinen Geldbeutel. Rebellen mit Überzeugung: Mehr nachhaltiger Konsum liegt uns am Herzen. Angespornt durch die Megatonnen an Elektroschrott, die wir jedes Jahr produzieren fordern wir die Menschen heraus ihren Technologiekonsum zu überdenken.

Fremd- und Eigenmarken

HP, Lenovo, Dell,

Produktkataloge

Firmendaten

Gottfried Kinast

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Neuhofen/Ybbs
zum Seitenanfang