Zum Hauptinhalt springen

LOOK AND SEE! e.U.

Großhandel mit Werbe- und Geschenkartikel

Über uns

Look and See!
Überzeugen Sie sich selbst!

Diese wenigen - auf den ersten Blick scheinbar unbedeutenden - Wörter vermitteln das Unternehmensleitbild von „Look and See! e.U.“.
Der Kunde muss sich selbst von den Artikeln überzeugen - nachdem sein Interesse geweckt wurde. Durch den Nutzen den der Werbeartikel bringt, möchte ich meinem Kunden helfen Kundenbindung zu erzeugen!! Somit ist mit diesen wenigen Wörtern das Unternehmensleitbild von „Look and See! e.U.“ eigentlich schon beschrieben.

Ob der Kunde eine langfristige Kampagne plant oder eine kurzfristige Idee umgesetzt werden soll, ich unterstütze Ihn mit den richtigen Fragen und der Markterfahrung bei seinem Projekt.

Ich selbst bin nur so erfolgreich wie mein Kunde es ist und somit ist es mein oberstes Gebot diesen zufrieden zu stellen.

Firmendaten

Irene Niedermoser-Knoll

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
LOOK AND SEE! e.U. (FN 401684m)
Geschäftsbezeichnung:
Großhandel mit Werbe- und Geschenkartikel
Firmenbuchnummer:
401684m
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.look-and-see.at/AGBs_LookandSee!_2013.pdf

Berechtigungen

zum Seitenanfang