Zum Hauptinhalt springen

Klaus Führer

Klaus Führer

Matthias-Corvinus-Straße 12
4600 Wels
Route planen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Termine nach Vereinbarung, Fotoshootings werden dann gemacht, wenn Sie Zeit haben!

Über uns

Klaus Führer ist ein Fotograf, der sich auf Portraitaufnahmen von Familien, Kindern, Erwachsenen und Hochzeiten konzentriert. Meine Arbeit ist am besten durch die Eigenschaften entspannt, emotional, ehrlich, gefühlvoll und gehaltvoll zu beschreiben. Ich arbeite liebend gerne mit natürlichem Licht und soften Tönen in der Nachbearbeitung. Ich sehe meine Fotografie gerne als einen Spiegel des echten Lebens, nur vielleicht ein ganz klein wenig hübscher. Daher arbeite ich bevorzugt direkt vor Ort, fotografiere die Portraits dort, wo man sich am wohlsten fühlt: im eigenen Haus, Garten, im Park. Auch Aufnahmen im Mini-Studio sind direkt vor Ort möglich.

Produkte und Leistungen

Fotograf für Familienportraits, Kinderportraits, Portraits, Hochzeiten.

Firmendaten

Klaus Führer

Geschäftsbezeichnung:
Klaus Führer
Adresse:
Matthias-Corvinus-Straße 12, 4600 Wels
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.klausfuehrer.com/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat der Stadt Wels

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Klaus Führer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
4600 Wels
Unternehmensgegenstand
Fotografie, Internetdienste, Werbund und Marketing.
zum Seitenanfang