Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

DI (FH) Marion Lindert

margenta

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Ich freue mich über deine E-Mail an office@margenta.at!

Über uns

☆ Gutes Design ist FÜR ALLE da. ☆

Tauche ein in die Zukunft des Designs – mit barrierefreien Lösungen und klarem, inspirierendem Design, das deine Botschaft verstärkt.
Mein Name ist Marion Lindert, und ich bin deine Expertin für grafische Klarheit und Präzision.

Ich nutze Farben, Formen, Schriften, Bilder, Technik und Strategie um dich dabei zu unterstützen, die Essenz deiner Botschaft in einzigartige und zugängliche Designlösungen zu verwandeln.
Bei mir findest du keine kurzlebigen Trends, sondern nachhaltige Designlösungen, die informieren, inspirieren und vor allem verbinden.

Meine Mission ist es, möglichst viele Menschen miteinander zu verbinden, indem ich helfe, Informationen und Ideen visuell zu kommunizieren. Denn Design ist mehr als Ästhetik – es ist ein geniales Kommunikationswerkzeug, das Brücken baut zwischen Ideen und Menschen.
~~~

Aktuelle ANGEBOTE:
✶ digitale Barrierefreiheit (Schnellcheck, umfangreiche Prüfung nach WCAG 2.2, Begleitung)

✶ Design Umsetzung (Logo, Icons, Infografiken, Magazine, Ausstellungsgestaltung, Orientierungssysteme)

✶ Design Begleitung (Ich bin deine Partnerin von der Idee bis zur Finalisierung. Fein abgestimmt auf das, was du jetzt gerade brauchst)

✶ Design Sprint - dein Design in 6 Stunden: Logo oder One-Pager-Web-Visitenkarte✶ eBooks: "Dein Logo selbst gestaltet", "Marketing Navigator – Fragen, Antworten, Erfolg", "Texte gestalten"

~~~
Weitere Infos findest du auf www.margenta.at oder schreibe mir an office@margenta.at.

Produkte und Leistungen

*Design Sprint*
Ich gestalte dein Design innerhalb von 6 Stunden. Es sind folgende Ergebnisse möglich: Logo, Brand-Styleguide, Web-Visitenkarte.
Du erhältst ein Komplettpaket inkl. Vorgespräch, Workbook zur Vorbereitung, Umsetzung deines Designs sowie ein Reflexionsgespräch mit der Möglichkeit von Anpassungen.

*1 : one Marketing- & Grafikdesign-Begleitung*
In der 1 : one Marketing- & Grafikdesign-Begleitung entwickeln wir per Online-Treffen gemeinsam das, was du gerade brauchst. Zum Beispiel eine klare, strategische Marketing-Grundlage für deine Tätigkeit, oder dein Branding, oder eine strukturierte, kluge Informationsgestaltung. Persönlicher als Beratung. Intensiver als Beratung. Mehr als nur Zahlen-Daten-Fakten.

*Workbook "Dein Logo selbst gestaltet*
Ich zeige dir mit meinem Schritt-für-Schritt-Prozess, wie du aus deinem Markennamen individuelles Logo als Wort- oder Wort-Bild-Marke gestalten kannst.

*eBook Texte gestalten*
Das Wichtigste rund um Formatierungen & Schriftsätze. Ein Crash-Kurs für alle, die anschauliche Texte für ihre Kundinnen und Kunden haben wollen.

*eBook: Dein Einstieg ins Marketing*
Jede Menge kluger Fragen für deine ideale Kundschaft. Wenn Marketing für dich bis jetzt nur irgendein abstrakter Begriff ist oder du nach weiteren Marketing-Möglichkeiten suchst, die wirklich zu dir passen.

*Design Quick-Check*
Erhalte innerhalb von drei Werktagen meine professionelle Meinung zu einem konkreten Anliegen.

Produktkataloge

Firmendaten

DI (FH) Marion Lindert

Geschäftsbezeichnung:
margenta
Adresse:
Müller-Guttenbrunn-Straße 9
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.margenta.at/agbs-margenta.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine
Alternative Streitbeilegung:
Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. (FH) Marion Lindert
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
4050 Traun
Unternehmensgegenstand
zielorientierte, strategische Marketing- und Grafikdesign-Begleitung
zum Seitenanfang