Zum Hauptinhalt springen

Über uns

FILMFABRIK besteht seit 1999 und wurde von Marko Doringer als unabhängige Produktionsfirma für Dokumentarfilm gegründet.

Wir machen Filme für und über unser Publikum. Unsere Arbeiten sollen Projektionsflächen sein, in denen unsere Seherschaft Themen und Situationen aus dem eigenen Leben wiedererkennt. Wir erheben keinen Anspruch auf Objektivität, sind uns aber der gesellschaftlichen Verantwortung als Filmschaffende bewusst. Genauso wollen wir durch unsere Filme auch lachen können und unser Publikum unterhalten.

Wir haben den größten Respekt vor dem Mut der Menschen, die uns an Ausschnitten ihres Lebens teilhaben lassen. Dadurch entstehen Filme über das Zusammenleben - und Charaktere wie Du und Ich.

Firmendaten

Marko Doringer

Geschäftsbezeichnung:
Filmfabrik
Adresse:
Langmaisgasse 7/5, 1150 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Marko Doringer
Anwendbare Rechtsvorschriften:
-

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Marko Doringer
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Filmproduktion
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Marko Doringer
Blattlinie
-
zum Seitenanfang