Zum Hauptinhalt springen

Mag. Irene Salzmann

Kommunikations-und Marketingberatung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Beraten ist gut, erledigen ist besser.
«In vielen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit musste ich eines immer wieder erleben: Beste Konzepte sind nur erfolgreich, wenn die guten Ideen auch konsequent umgesetzt werden. Um genau das zu tun, habe ich mein Unternehmen gegründet.»

Mehr als 20 Jahre war ich für ein globales Marketingberatungsunternehmen tätig: als Beraterin für große Markenartikelunternehmen und zuletzt als Head of Communications/Marketing verantwortlich für den Markenauftritt in Deutschland, Österreich, Schweiz.
In meinem Unternehmen ist es mir wichtig Kommunikationsstrategien nicht nur zu entwickeln, sondern auch umzusetzen. Zum Erledigen bringe ich mein Know-how in Markenaufbau, Marktforschung sowie Pressearbeit ein. Ich stelle sicher, dass das Zusammenspiel mit Ihren Mitarbeitern oder externen Partnern klappt, die definierten Maßnahmen umgesetzt und die Kommunikationsziele erreicht werden.

Produkte und Leistungen

Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Marke und Kommunikation
Strategieberatung
Umsetzungsberatung
Projektmanagement von Marketing/Kommunikationsprojekten

Firmendaten

Mag. Irene Salzmann

Geschäftsbezeichnung:
Kommunikations-und Marketingberatung
Adresse:
Wambachergasse 1/3, 1
Rechtsform:
EPU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Österreichische Gewerbeordnung und Allgemeine Geschäftsbedingungen für Unternehmensberater in der zu Vertragsabschluss gültigen Fassung.
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt für den XIII. Bezirk

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Irene Salzmann
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1130 Wien, Wambachergasse 1/3
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
keine
Blattlinie
Informationen über meine Beratertätigkeit
zum Seitenanfang