Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Martin Manuel Zaglmayr

Zielgeher - psychologische Unternehmensberatung

Über uns

Die Welt ist voll von Wissensriesen und Umsetzungszwergen. Wir aber arbeiten nach der Devise: „Zehn Ideen sind gut, eine umgesetzte ist besser“. So verwandeln wir das Wissen unserer KundInnen, egal ob neues oder bereits vorhandenes, in deren Erfolg.

Die Existenzgrundlage für unser Unternehmen sind begeisterte KundInnen, die uns gerne weiterempfehlen. All unser Handeln richten wir, stets im Einklang mit unseren eigenen Unternehmenswerten, an der optimalen Erfüllung der KundInnenbedürfnisse aus.

Nachhaltig erfolgreiche Partnerschaften erfordern gegenseitiges Vertrauen und wertschätzenden Umgang. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit Handschlagqualität, der unseren KundInnen pragmatische und effiziente Lösungen mit Weitsicht garantiert.

Für uns steht der einzelne Mensch im Mittelpunkt. Jeder Kontakt mit anderen Menschen, egal ob in der Innen- oder Außenbeziehung, ist geprägt von Empathie, Interesse und Akzeptanz.

Als Unternehmen mit starken Innviertler Wurzeln stellen wir im gemeinsamen Entwicklungsprozess auch die nötige Reibungsfläche zur Verfügung. An die Lösung von Meinungsverschiedenheiten gehen wir mit der inneren Haltung: „Hart in der Sache, weich in der Person“, heran.

Unsere Beharrlichkeit, gepaart mit Ruhe, Zuversicht und Humor, gewährleisten auch in schwierigen Zeiten Stabilität für uns und unsere PartnerInnen.

Produkte und Leistungen

psychologische Unternehmenberatung, Coaching, Vorbereitung und Begleitung von Unternehmensnachfolgen in Familienunternehmen, systemische Organisations- und Personalentwicklung, Organisationsaufstellung

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Martin Manuel Zaglmayr

Berechtigungen

zum Seitenanfang