Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Susanne Voggenberger

Fashionstylist, Farb-, Stil- & Imageberatung

Öffnungszeiten: Beratungen nach Terminvereinbarung!

Über uns

MODE IST FÜR MICH MEHR ALS NUR EIN TREND!

Als Stylistin mit mehr als 30-jähriger Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Modebranche, kann ich auf ein breitgefächertes Fachwissen zurückgreifen.
Es ist mir wichtig, meine Kunden für Alltag, Business oder Anlass so zu beraten, dass sie ihr eigenes Wohlbefinden durch ihr äußeres Erscheinungsbild steigern können und dadurch eine authentische Persönlichkeit zeigen.

MODETRENDS SIND NICHT FÜR JEDEN GEMACHT, ABER DEN RICHTIGEN STIL KANN MAN FÜR JEDEN FINDEN!

Produkte und Leistungen

Farbberatung, Image-Styling, Visagistik, Firmentrainings in Outfit, Style & Knigge, Shopping Assistance, Ausbildungen

Firmendaten

Susanne Voggenberger

Geschäftsbezeichnung:
Fashionstylist, Farb-, Stil- & Imageberatung
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Susanne Voggenberger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Maria Enzersdorf
Unternehmensgegenstand
Farb- uns Stilberatung, Image Styling
zum Seitenanfang