Zum Hauptinhalt springen

Alfred Josef Reiter

Softwareentwicklung Reiter

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich bin seit ca. 25 Jahren fast durchgängig selbständig als Berater und Softwareentwickler in den Bereichen SQL Server BI, Power BI und MS Access. Dabei unterstütze ich meine Kunden bei der Anforderungsanalyse, schreibe Pflichtenhefte, entwickle die Software und verfasse technische und fachliche Dokumentationen.

Produkte und Leistungen

Softwareentwicklung in den Bereichen SQL Server BI (SSIS, SSAS, SSRS), Power BI und MS Access

Produktkataloge

Firmendaten

Alfred Josef Reiter

Geschäftsbezeichnung:
Softwareentwicklung Reiter
Adresse:
Ungerbach 59/2, 2860 Kirchschlag
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.software-reiter.at/wp-content/uploads/AGB.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Alfred Reiter
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
2860 Kirchschlag
Unternehmensgegenstand
EDV-Dienstleistungen
zum Seitenanfang