Zum Hauptinhalt springen

Dr. Verena Tatzer

Mediale Begleitung

Öffnungszeiten: Termine bitte online buchen oder nach telefonischer Vereinbarung!

Über uns

Bei einem Channeling stelle ich mich für Dich als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung. Ich empfange klare und hilfreiche Botschaften und Energien, die Dich dabei unterstützen, Lösungen für Deine aktuellen Herausforderungen zu finden.

Bei einer Begleitung für alternative Realitäten unterstütze ich Dich dabei, selbst Änderungen in Deinen jeweiligen Lebensbereichen zu erspüren, auszusprechen und schließlich auch zu leben.

Bei einem Healing kannst Du in die Energien der geistigen Welt „eintauchen“! Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und Du empfängst heilsame Energien, die über mich an Dich weitergegeben werden.

Produkte und Leistungen

Mediale Sitzungen sind für Menschen, die ihr wahres Ich erkennen & leben möchten und an ihren Herausforderungen wachsen möchten!
Ich biete Channelings an (auch Fernsitzungen) sowie Begleitungen für alternative Realitäten und Healings.

Firmendaten

Dr. Verena Tatzer

Geschäftsbezeichnung:
Mediale Begleitung

Berechtigungen

zum Seitenanfang