Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Lukas Kessler

Softwareentwicklung

Öffnungszeiten: Anfragen jederzeit per Mail

Über uns

Entwicklungen im Bereich Elektronik && Softwareanwendungen, kurz: coden.
Programmierung und Softwareentwurf inklusive Kundenkontakt sind bei mir direkt aus einer Hand. Der direkte Kontakt zu mir als Programmierer hat schon bei vielen Projekten zu einer schnellen und unkomplizierten Lösungsfindung geführt. Ein Softwareentwickler mit Herz und Hirn macht guten code möglich.

Gerne helfe ich euch eure tägliche Arbeit zu erleichtern, am Besten einfach per Mail unverbindlich über ihr Anliegen bezüglich Softwareentwicklung schreiben.

Produkte und Leistungen

Mein Hauptaufgabengebiet sind Programme mit Hardwareanbindung und Datenbanken (Barcodescanner, Graviergeräte, Protokollerstellung, automatisierte Messungen, Prozessautomatisierung, ...), Auch Steuerungstechnik/SPS liegt aufgrund meiner Berufslaufbahn in meinem Gebiet. Technologische Schwerpunkte: .NET/C#, WPF, MVVM, Blazor, EntityFramework, uvm.

Produktkataloge

Firmendaten

Lukas Kessler

Geschäftsbezeichnung:
Softwareentwicklung
Adresse:
Sägawinkl 7, 6712 Thüringen
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Mitglied der WKÖ, UBIT
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lukas Kessler
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Thüringen
Unternehmensgegenstand
Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
zum Seitenanfang