Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dipl.-Ing. Sandra Iwona Gabelar

Energetic Balance Sandra Gabelar

Über uns

Sag JA zu deinem Leben!
Energiegeladen, voller Lebensfreude und immer ein Lächeln auf den Lippen, das bist nicht du?

Dann lass uns das gemeinsam ändern! Finde wieder zurück zu dir, entdecke deine innere Kraft und lass deinem Glück Flügel wachsen!
Gemeinsam heilen wir deine Wunden. Denn mit jedem Stück Heilung machen wir einen bedeutenden Schritt auf unserem Lebensweg. Mit jedem Stück Heilung fällt es uns leichter in unserer Mitte zu bleiben, auch wenn wir gerade 5 Bälle gleichzeitig jonglieren. Und irgendwann auf diesem Weg ist es auch gar nicht mehr schlimm wenn mal ein Ball herunterfällt.
Zu dieser Gelassenheit, diesem Wohlfühlen, dieser Gesundheit, diesem Vertrauen das alles gut wird, dem inneren Strahlen weil man weiß zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, begleite ich dich mit voller Begeisterung.

Produkte und Leistungen

Reconnective Healing, The Reconnection, Alpha-Synapsen-Programmierung, Reiki, Chakrenaussgleich, ILDO-Körperkerzen, Herzkohärenz

Firmendaten

Dipl.-Ing. Sandra Iwona Gabelar

Geschäftsbezeichnung:
Energetic Balance Sandra Gabelar
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. Sandra Iwona Gabelar
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wels
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik
zum Seitenanfang