Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Erich Gollner

EG-COMP 2000

Über uns

Die Firma wurde im Jänner 2001 als ,,Ein-Mann-Firma" gegründet. Bei meinen Kunden gelte ich als Geheimtipp, die Innovation und den Service vor Ort besonders zu schätzen wissen. Die Kunden wissen, dass sie bei mir immer das bekommen, was sie wirklich benötigten, um Ihren Rechner leistungsfähig und anwendungsorientiert voll nutzen zu können.

Gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Lieferanten, ist mir sehr wichtig. Flexibilität im Komponenten-bereich, Souveränität in der technischen Beratung, Auswahl von bewährten Produkten und Herstellern, schnelle Lösungsmöglichkeiten bei Schäden und vieles mehr machen die Qualität meiner Firma aus.

Ihr Erich Gollner EG-COMP 2000

Produkte und Leistungen

EDV-Dienstleistungen

Firmendaten

Erich Gollner

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hörbranz
zum Seitenanfang