Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Christa Maria Stoiber e.U.

Christa Maria Stoiber e.U. Buchhaltung lt. BiBuG

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Ich bin flexibel und freue mich auf ihren Anruf!

Über uns

Ich bin spezialisiert auf KMU - flexibel, persönlich und kompetent. Persönliche Beratung nicht an starre Bürozeiten gebunden erleichtern meinen Kunden das persönliche Gespräch. Ich freue mich für sie tätig werden zu dürfen!

Produkte und Leistungen

Buchhaltung für Klein- und Mittelbetriebe. Wir erledigen ihre Buchhaltung, bereiten ihre Zahlen auf und sind flexibel für sie erreichbar, damit sie sich ihrem Kerngeschäft widmen können.

Produktkataloge

Firmendaten

Christa Maria Stoiber

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Christa Maria Stoiber e.U. (FN 372352b)
Geschäftsbezeichnung:
Christa Maria Stoiber e.U. Buchhaltung lt. BiBuG
Adresse:
Berggasse 11, 4084 St. Agatha
Firmenbuchnummer:
372352b
Firmengericht:
Landesgericht Wels
Rechtsform:
e.U.
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Neuweg Christa Maria
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St.Agatha
Unternehmensgegenstand
Buchhaltung und Lohnverrechnung
zum Seitenanfang