Zum Hauptinhalt springen

Mag. Edith Fridrun Barbara Neudhart, MBA

functional solutions: Prozesse optimieren

Öffnungszeiten: Gut erreichbar, auch in den Sommermonaten

Über uns

Zukunftsfit zu sein bedarf einer ganzheitlichen und integrativen Betrachtung sämtlicher Unternehmensvorgänge sowie Mitarbeiter, die Eigenverantwortung übernehmen.
Schwerpunkte meiner Tätigkeit: Unterstützung und Begleitung bei der unternehmensinternen Prozessoptimierung, HR Analytics und Personalcontrolling, Effizienzsteigerung von Teams und Workshop-Moderation sowohl auf Deutsch als auch Englisch.

Produkte und Leistungen

Prozessoptimierung & Digitalisierungsvorhaben (Visualisierung, Beratung, Training & Coaching), Personal (HR) & Adminprozesse,
Effizienzsteigerung von Teams und Workshop-Moderation sowohl auf Deutsch als auch Englisch.
Training & Worshops zu den Themen: Zeitmanagement, Konfliktlösung, Beschwerde-/Reklamationsmanagement

Fremd- und Eigenmarken

functional solutions: Prozesse optimieren

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Edith Fridrun Barbara Neudhart, MBA

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang