Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mein Ziel ist es Unternehmen auf dem Weg zum Digital Business zu unterstützen. Dabei liegt mein Fokus auf den Menschen im Unternehmen und den Auswirkungen und Möglichkeiten, die sich durch Digitale Technologien ergeben. Ich begleite vor allem KMUs von der strategischen Entscheidung, in die Digitale Welt einsteigen zu wollen, über die organisatorische Umsetzung bis hin zur Einführung und dem begleitenden Training der Mitarbeiter. Mein Ziel ist es Mitarbeiter und Führungskräfte digital fit zu machen.

Firmendaten

DI Thomas Bernd Kliche

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
DI Thomas Kliche
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Mödling
Unternehmensgegenstand
Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Training
zum Seitenanfang