Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ing. Armin Muratović

Armin Muratovic COMMERCIAL, BUSINESS, PORTR

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Mein Name ist Armin Muratovic, ich bin ein begeisterter Fotograf mit einer Leidenschaft für die Kunst der Fotografie. Diese Leidenschaft habe ich mir zum Beruf gemacht. So habe ich die Möglichkeit, meine Freude anderen Menschen weiterzugeben und meine Begeisterung mit ihnen zu teilen. Mein Ziel ist es, mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen, die die Betrachter berührt und ihre Fantasie anregt. Die Kunst daran ist es, die passende Atmosphäre zu schaffen, den idealen Augenblick zu finden und festzuhalten.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Armin Muratović

Geschäftsbezeichnung:
Armin Muratovic COMMERCIAL, BUSINESS, PORTR
Adresse:
Satzingerweg 10/7/3, 1210 Wien
Rechtsform:
Kleinunternehmern
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.armin-muratovic.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Armin Muratovic Fotografie
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Berufsfotografen
www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Nicht vorhanden

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Armin Muratovic
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Fotograf
zum Seitenanfang