Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Im Jahre 1989 wurde ERNESSA-trend Stickerei GmbH von Gerhard Erne gegründet. Durch seine langjährige Erfahrung im väterlichen Stickereibetrieb, seine zahlreichen Kontakte und die exzellenten Fachkenntnisse entwickelte sich das Unternehmen rasch zu einem wichtigen Hersteller von hochwertigen und exklusiven Stickereien.

Dank zahlreichen kreativen Innovationen, wie z.B. bestickten Elastiktüll, zählt ERNESSA-AUSTRIA mittlerweile international zu einem der bedeutensten Zulieferer hochwertiger Stoffe und feiner Stickereien für die Modewelt. Speziell unsere Kunden aus dem Tanz- und Unterwäschebereich wissen unsere Qualität und unser Know-how zu schätzen.
Wir verwenden nur die Besten Materialien für unsere Produkte und wir sind stolz das Qualitätssiegel „Made in Austria“ verwenden zu dürfen! austria20klein1.gif

Auch im Bereich „Afrikanische Stickereien“ haben wir uns dank unseren modischen und aktuellen Designs, der großen Auswahl, aufgrund der hochwertigen und langlebigen Qualität sowie dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis einen starken Namen gemacht.

Produkte und Leistungen

Stickereien, Stoffe, Tanzartikel, Elastische Stoffe, Stickereibänder, Tanzbekleidung,

Fremd- und Eigenmarken

CHOICE-LONDON

Firmendaten

"ERNESSA-trend" Stickerei GmbH

Geschäftsbezeichnung:
ERNESSA-AUSTRIA
Adresse:
Morgenstr. 3, 6890 Lustenau
Firmenbuchnummer:
75904z
Firmengericht:
Landesgericht Feldkirch
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://ernessa.com/index.php?id_cms=10&controller=cms&id_lang=1
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
http://www.wkoecg.at/Web/Ecg.aspx?FirmaID=e13f1fd7-ffc4-4d81-81a1-a0841b389de9&AspxAutoDetectCookieSupport=1
Anwendbare Rechtsvorschriften:
lt. unseren AGB
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang